The Family of Divine Innocence

Zur Startseite

 

    Heilung

 

 

1. Mai 1988.  Heilige Messe.

 

Patricia.  Als ich zur heiligen Kommunion ging, ersuchte ich das Jesuskind zu mir zu kommen, in mir zu leben und in all meinen Taten, Worten und Absichten zu triumphieren. Bevor ich unseren Herrn empfing, sagte ich mein übliches Gebet, dass der Hl. Josef meine Seele – und alle Seelen, die an diesem Tag unseren Herrn empfangen, vorbereite – wie er den Stall in Betlehem für die Geburt unseres Herrn vorbereitete. Ich bat die Himmelmutter meine Seele zu schmücken und die Seelen von allen, die unseren Herrn empfangen mit ihren Tugenden, ihren Werten, der Anbetung, Lob und Danksagung und diese der Engel und der Heiligen, der Märtyrer und guten Seelen auf Erden, arme Seelen im Fegefeuer und all die Wunder und Schönheiten der Erschaffung und meine eigene kleine Darbietung. Ich bat unsere liebe Frau, das Heilige Jesuskind in meine Seele zu bringen und es war dann, dass ich unsere liebe Frau über dem Altar sah, wie sie ihre Arme öffnete, von denen ein starkes Licht kam. Sie trug die goldene Krone der Unbefleckten Empfängnis. Der silberne Stern in der Krone strahlte und gab Lichter aus. Dieser fünfzackige Stern versinnbildlichte die fünf Wunden unseres Herrn und die Mystischen Wunden, die unsere liebe Frau in ihrer Mutterschaft unter dem Kreuz erhielt.  

 

Das Jesuskind stand vor unserer lieben Frau in der Mitte des Lichtes, das von ihren Händen kam. Das Kind war mit einem einfachen weißen Kleid bekleidet und sah wie ein Baby aus, das soeben gelernt hat zu stehen und zu gehen. Es war eine Schriftrolle unter dem Jesuskind, mit der Aufschrift: “O Göttliche Unschuld sei triumphierend in unserer gekreuzigten Unschuld!” ('O Divine Innocence be trium­phant in our crucified innocence!') Unser Herr rief zu den Menschen in der Welt und sagte:

 

Jesus.  Kommt zu mir und möge heilige Unschuld in euch triumphieren!

 

Patricia.  Die Worte auf der Schriftrolle änderten sich und das Gebet der Heilung nahm den Platz der vorhergehenden Worte ein. Ich las die Worte als ich zur Kommunion ging:

 

“O Divine Innocence, sei triumphierend in unserer gekreuzigten Unschuld, im Leib, Geist und der Seele. Bring uns Gesundheit, Heilung und Trost. Setze in unsere Seele den Geist des Lobes, der Anbetung und der Danksagung. Verleihe und erneuere die Gaben des Heiligen Geistes. Führe uns zu einem Leben der Heiligkeit und des freudigen Dienens.

 

Ich bitte im Namen von Jesus, dem Erlöser der ganzen Menschheit, und durch die Fürbitte der Seligen Jungfrau und Mutter, aller Engel und Heiligen. Ich bitte zur Ehre der Eucharistischen Herzen von Jesus und Maria und zum Ruhm und zur Danksagung der Heiligsten Dreifaltigkeit. Amen” *

 

Nie sagte ich das Gebet mit solcher Liebe, noch war ich so erfüllt mit der Schönheit des Gebetes, wie ich es heute empfand. Ich sah viele Leute, die zu unserem Herrn und unserer lieben Frau gingen: Bischöfe, Priester vom Orden der Divine Innocence, in der Ordenstracht. Sie gingen in zwei Prozessionen von jeder Seite der Kirche. Laien, die dem Orden angehören, waren in dieser Prozession. Engel befanden sich in der Nähe von unserem Herrn und der Himmelmutter, die Gott priesen, gemeinsam mit vielen, vielen Heiligen.

 

O, ich wünschte, ich könnte all das schreiben, was ich sah – welche Schönheit! – Solch Barmherzigkeit und Liebe! Welche Zukunft könnte die Menschheit haben, wenn wir nur hören würden!

 

*   Unser Herr sagte, dass Leute den Segen eines katholischen Priesters erhalten sollen, nachdem das Gebet für sie gesagt wurde.  Unser Herr gab auch an, dass das Gebet der Heilung vor der Eucharistischen Anbetung des Allerheiligsten gesagt werden kann, zur Heilung von Körper und Seelen. Wenn ein Priester nicht anwesend ist, kann man das Gebet vor der Messe oder im Stillen vor dem Entlassungssegen des Priesters nach der Messe sagen.

 

 

23. Februar 1989.  Unterweisungstag.

            

Patricia.  Ich fragte unsere liebe Frau, wie es Männern und Frauen möglich sein kann, den Weg, der mir gezeigt wurde zu leben – ihr Leben voll von Gnade und heiliger Zusammenarbeit – wenn sie oft gegenseitig und von ihren Lebensverhältnissen oder der Geschichte so verwundet wurden.

 

Unsere lb. Frau.  Mein Kind, du setzt der Stärke dieser Gnade Grenzen und auch der Kraft Gottes zu heilen!  So viele, Männer und Frauen sehen nicht die Würde ihrer übernatürlichen Rolle und ihrer Berufung. Sie sollen gelehrt und gelebt werden, mit andauerndem Beistand der Gesellschaft und der Kirche. 

            

Patricia.  Mutter, wenn nur eine Person in der Ehe diese Wahrheiten verwirklicht, wie kann die andere Person den Weg der Divine Innocence in die Tat umsetzen?

            

Unsere lb. Frau.  Mein Kind, wenn eine Person verletzt ist und den Gebrauch eines Gliedmaßes verliert, kann diese sagen: “Ich kann nun nichts mehr tun”?  Natürlich nicht – die anderen Gliedmaßen arbeiten umso mehr um das verletzte abzustützen. So ist es auch in einer Partnerschaft zwischen Menschen – einer Familie.  Es ist nicht die selbe Stärke oder Zusammenarbeit in der Person, die ein verwundetes Gliedmaß hat!

            

Dasselbe ist wahr mit denen die durch Sünden verwundet sind; Wunden benötigen Zeit zu heilen, aber an denen, die guten Willen zeigen, werden große Wunder der Gnade stattfinden. Männer und Frauen, die wahrhaftig versuchen und den Weg der Divine Innocence folgen, werden nicht nur die Tugenden in sich selbst wachsen sehen, sondern auch in denen rund um sie.

 

 

Our Lady Immaculate Church, Tolworth.  9. Kreuzwegstation: Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz.

 

Patricia.  Heile mich, Herr!  Laß mich hier neben deiner Seite liegen. Ich gebe dir alle Wunden, die ich anderen zufügte – gib mir deine Wunden um ihre Wunden zu heilen. Ich gebe dir alle Wunden, die andere mir gaben. Gib mir deine Wunden und heile mich! Heile jene, die ich verletzt habe, heile mein Leiden. O kostbare Wunden Christi!

 

Jesus.  O mein Kind, solange habe ich auf diese Opfergabe gewartet – solange!

 

Patricia.  Jemand sagte: “Manchmal ist es so schwer zu beten, aber eines, das der Weg der Divine Innocence mich lehrte, ist meine Schwachheit aufzuopfern." (Um Gebrauch davon zu machen, von dem, was andere Versagen und Hilflosigkeit nennen). 

 

 

12. Oktober 1993.  Einkehrtag, am zweiten Dienstag des Monats.

 

Unsere lb. Frau.  Ihr seid eingeladen um erneuert zu werden, in der heiligen Unschuld von Jesus!  Stolz tötet Unschuld und widersetzt sich Gott, da euer göttlicher Herr sagte: “Ich bin sanftmütig und von Herzen demütig”.

 

Schaut auf seine göttliche Demut, wie er zu seiner niedrigen Dienerin kam – und in den Stall in Bethlehem!  Sein verborgenes Leben in Nazareth – in seinem geistlichen Amt! Solch eine Demut! Gott selbst schritt zwischen einfachen Männern und Frauen, er gründete seine Kirche durch einen einfachen Fischer, demütig akzeptierte er Beleidigungen, falsche Beschuldigungen, die Geißelung und die Kreuzigung.

 

Stolz, Eigensinn und Ungehorsam sind oft die Wurzel von geistiger Krankheit, sowie auch körperlicher Krankheit. Studiert die Hl. Schrift, speziell die Evangelien.  Das ist das Heilmittel für soviele Krankheiten.

 

Patricia.  Ich fragte unseren Herrn über jene, die Hände auf Leute auflegen wollen, um sie an Einkehrtagen und in Gebetsgruppen zu heilen:

 

Patricia.  Herr, was ist mit dem Auflegen von Händen?

 

Jesus.  Zu viele sehen nicht den Balken in ihrem eigenen Auge! In dieser Gemeinschaft folgt zuerst dem Heilungsprozess und der Handlungsweise, die dir gezeigt wurde*:

*Beichte, Buße, Heilige Kommunion, Gebet der Heilung und Eucharistischer Segen von unserem Herrn selbst (Benediktion), Änderung des Lebens durch die Lehre der Kirche, des Katechismus und des Stundenbuches. Dieses ist direkte Heilung von Gott selbst – viele, die auf sich die Heilung von anderen nehmen, benötigen selbst Heilung!

 

Patricia.  So viele Kinder in weißer Kleidung knien in großer Demut mit unserer lieben Frau, die in Anbetung unseres Herrn im Allerheiligsten Sakrament kniet – wunderschöne engelsgleiche Kinder!

 

Unsere lb. Frau.  Diese sind die Blumen vom Weg der Divine Innocence!

 

* K.K.K. 1210, 1421, 1324 usw.